Coach: Nabhomani Kirsten

Kontaktdaten:

Telefon: 0049 – (0) 171 – 178 23 01
Telefax: 0049 – (0) 3377 – 205 91 89
Homepage: www.erfolg-mit-herz.eu

 

Schwerpunkt:
Potenzialentfaltung

Problembeschreibung
Lösungsbeispiel für Golgi Plus Schmerztherapie

Aufgabenbeschreibung
Uns war nicht so recht klar wie den Weg zu unserem Ziel, volle Seminare zum Thema Myofaziale-Schmerztherapie, optimal gehen können. Uns war klar was wir wollten, aber wir waren mit den Ergebnissen unseres herkömmlichen Marketing nicht zufrieden. Wir verschickten große Massenmailings (5.000 – 10.000 Briefe) die nicht zu dem Erfolg führten, den wir erwartet hatten. Zudem war diese Vorgehensweise sehr teuer. Eigentlich wollten wir menschliche, persönliche Nähe zu den Menschen aufbauen und nicht als reines „Business“ wahrgenommen werden. Da erfuhr ich von Nabhomani Kirsten und dem Nachfrage-Sog-System®.

Problem
Wir kannten nicht den Weg zu nachhaltigen, ganzheitlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen.

Lösung
Das Coaching ging weit über Marketing und Strategie im herkömmlichen Sinne hinaus. Wir arbeiteten an unseren Wünschen und unseren Bedürfnissen. Mein Wunsch nach tiefen, nachhaltigen, persönlichen sozialen Kontakten und somit auch meiner Grundbedürfnisse, wurden durch das Coaching offengelegt und wirklich bewußt gemacht. Dadurch gingen ganze Türen für mich auf. Mir wurde klar was mich bewegt und warum ich das machen will was ich mache. In den letzten Wochen und Monaten wurde mir nochmals besonders klar, wie tief dieses Grundbedürfnis wirklich geht und wie ich das in meine Arbeit noch konkreter einbringen kann. Durch Nabhomani wurde mir auch noch meine Fähigkeit viel deutlicher klar, in meinen Seminaren für das was ich tue zu brennen und die Begeisterung der Teilnehmer zu entzünden.

Ergebnis
1. Ich habe gelernt wie ich ein ganzheitliches Marketing nach dem Nachfrage-Sog-System® gestalten kann.
2. Ich habe meine Grundbedürfnisse (Mein Warum) erkannt und bin dadurch in meine Energie gekommen. Natürlich ist das nicht das Ende des Weges und der Entwicklung.
3. Ich habe erkannt, dass mein geschäftlicher Erfolg darauf beruht, mit meinen Seminarteilnehmern ein Einsseins-Gefühl zu haben. Dies bedeutet, dass ich für meine Leistung, immer die Menschen finde, mit denen ich harmoniere.
4. Ich möchte erreichen, dass soviel Kursteilnehmer wie möglich das Gefühl haben, als Kollege/in gekommen zu sein und in Freundschaft wieder zu gehen.

Empfehlung:
Ich empfehle Nabhomani allen, die ans „Eingemachte“ gehen wollen um heraus zu finden wo Ihre Reise genau hingehen soll. Zusätzlich verfügt Nabhomani über äußerst fundierte Strategische- (Mewes-Strategie) und Marketingkenntnisse (Nachfrage-Sog-System®).

Leistungsbild

Wie wirkt Erfolg mit Herz?
Wenn wir lieben was wir tun, wie wir es tun und warum wir es tun… 
…erfolgt Erfolg mit Herz.

Die wichtigsten Wirkungen (Nutzen) in einer Kurzübersicht:
01. Sie und Ihre Kollegen sind gesünder.
02. Es entsteht mehr Begeisterung.
03. Die Fluktuationskosten sinken durch zufriedene Kollegen.
04. Sie und Ihre Kollegen kommen gerne zur Arbeit.
05. Ihrer Vision und Ihr Anliegen teilen Sie mit Ihren Kollegen.
06. Es entsteht mehr Kontinuität und es bilden sich glückliche Teams die sich wohlfühlen.
07. Die Menschen (Kunden, Patienten…) für die Sie arbeiten, schenken Ihnen Ihr Vertrauen.
08. Es stehen Ihnen mehr Mittel und Ressourcen zur Verfügung.
09. Ihr Unternehmen wird zu einem Ort, in dem sich jeder wohl fühlt.
10. Es entsteht mehr Gewinn.

DIE 5 ERFOLG MIT HERZ ELEMENTE, MIT DEN 25 BAUSTEINEN.

ELEMENT 1: DAS BASIS-WISSEN FÜR POTENZIAL-ENTFALTUNG.
Baustein 1. Die Kraft positiver Gedanken
Baustein 2. Nicht wertende Achtsamkeit.
Baustein 3. Gewaltfreie Kommunikation.
Baustein 4. Stille Meditation als Basis für Potenzialentfaltung.
Baustein 5. Bewusstsein schafft Realität.

ELEMENT 2: EIN POSITIVER TEAM-SPIRIT BRINGT ENERGIE.
Baustein 6. Freiheit im Geist und im Leben.
Baustein 7. Teamspirit. Aufrichtig und ehrlich.
Baustein 8. Angstfreie Räume schaffen.
Baustein 9. Fehler machen ist essenziell.
Baustein 10. Die vorbereitete Umgebung.

ELEMENT 3: STRATEGIE mit VISION & SINN
Baustein 11. Sinn. Warum und für wen?
Baustein 12. Vision erkennen und gemeinsam leben.
Baustein 13. Traumkunden. Wie finden Sie zu Ihnen?
Baustein 14. Lernziele vor Leistungsziele.
Baustein 15. Wo geht die Reise hin?

ELEMENT 4: IMMATERIELLE WERTE SCHAFFEN –
Kunden gewinnen und langfristig behalten
(Mit dem Nachfrage-Sog-System®)
Baustein 16. Persönliche Beziehungen aufbauen.
Baustein 17. Kommunikation und Marketing klären.
Baustein 18. Vertrauen aufbauen.
Baustein 19. Beraten mit Herz.
Baustein 20. Langfristige Beziehungen.

ELEMENT 5: VERTRAUEN LEBEN – DIENST AN MENSCHEN
(Mit dem Nachfrage-Sog-System®)
Baustein 21. Teamkollegen Briefing.
Baustein 22. Liebevolle und excellente Arbeit.
Baustein 23. Zufriedenen Kunden und Kollegen.
Baustein 24. Bedürfnisse erkennen.
Baustein 25. Empfehlungen abholen.

Produkte:
1. Potenzial-Analyse online – Potenziale und Schwächen aufdecken.
2. NFS-Software 8.0. Vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen.
3. Das Nachfrage-Sog-System® in Form von Folien.
4. Inspiration-Cards. 52 Karten. Farbig bebildert mit 52 hilfreichen Mantren. Bewußseinsfördernd in vielen Lebenssituationen.
(Ab 6. September 2019 erhältlich)

Leistungen:
1. Auftritte und Kurz-Workshops bei Kongressen.
2. Tages-Retreats
3. Firmentrainings
4. Wegbegleitung und Coaching

Weitere Informationen zur Umsetzung meiner Leistungen durch z.B. die Potenzialanalyse-Online, der NFS-Software (CRM) oder durch meine Retreats, Events und Wegbegleitung sehen Sie bitte auf meiner Website, unter: www.erfolg-mit-herz.eu

Nutzenbewertung

Bei der Auswahl der wesentlichen Nutzenkriterien für den Auftraggeber sind folgende Merkmale des Angebots „Erfolg mit Herz“ den Anwendern besonders wichtig gewesen:

  • macht Wissen zugänglich
  • ist motivierend
  • gibt Orientierung
  • vereinfacht
  • verbindet
  • fördert Selbstverwirklichung
  • leistet Beitrag zum Ganzen

Vorstehende Merkmale wurden aus folgender Kriterien-Liste gewählt:

EMOTIONALE MERKMALE FUNKTIONALE MERKMALE
> macht Wissen zugänglich vermeidet Ärger
schafft Hoffnung senkt Aufwand
ermöglicht Abenteuer wirkt integrierend
schafft Alternativen > vereinfacht
ist ästhetisch schafft Transparenz
fördert Kunst vermittelt Wissen
ist sinnlich senkt Risiken
ist attraktiv beschafft Mittel
ist bequem senkt Kosten
wirkt nostalgisch, bewahrend ist preisgünstig
therapiert und heilt vermehrt Ressourcen
befriedigt Wissensdurst > verbindet
> ist motivierend vielfältig
bereitet Freude sorgt vor
wirkt belohnend schafft Ordnung
steigert Erfolg erhöht Nutzungsdauer
macht sorgenfrei spart Zeit
vermittelt Sicherheit erhöht Zuverlässigkeit
schafft Wohlergehen sichert Qualität
ist unterhaltsam erhöht Einkommen

 

SOZIALE MERKMALE SINNGEBENDE MERKMALE
stärkt Anpassungsfähigkeit erhält gesund
> ist motivierend fördert Selbstbestimmung
verbessert Aussehen > fördert Selbstverwirklichung
Einsatzbereitschaft erhöhen verbessert Selbstwertgefühl
bewirkt Einbindung ermöglicht Einzigartigkeit
erzeugt Empfehlungen unterstützt Charakterbildung
ist informativ fördert Stilentwicklung
fördert Kommunikation schafft Einmaliges
fördert Prestige und Image bewirkt Spitzenleistungen
stärkt Rechtssicherheit fördert Wertschöpfung
unterstützt soziale Ziele erhöht Verfügbarkeit
> gibt Orientierung ermöglicht bessere Erlebnisse
bewahrt Werte (Erbe) gibt Werteorientierung
fördert Wertschätzung sichert eigene Existenz
fördert Zugehörigkeit > leistet Beitrag zum Ganzen
vermittelt Geborgenheit  
erfüllt Gemeinschaftsaufgabe  
verbessert Umwelt  

Angebotsbewertung in Relation zum Mittelmaß

Der Nutzen für den Anwender / Auftraggeber wird durch die Abweichung von einem angenommenen Durchschnittswert mit 60 von max. 100 Punkten eingeschätzt.

Dadurch ergeben sich für den Interessenten Spitzenwerte bei den Kriterien, die auf eine Alleinstellung und Spezialisierung des Anbieters hinweisen.


ANGEBOTSBEWERTUNG GESAMT
9,4 von 10 möglichen Punkten


Unternehmensdaten:

Adressdaten:
Erfolg mit Herz, Nabhomani Kirsten
Clauertstr. 15
15806 Zossen

Kontaktdaten:
Telefon: 0049 – (0) 171 – 178 23 01
Homepage: www.erfolg-mit-herz.eu

Strukturdaten:
– Rechtsform: Einzelfirma
– Gründung: 2017
– Vertretung: Nabhomani Kirsten
– Mitarbeiter: keine

Mitgliedschaften / Kooperationen:
– Akademie für Potenzialentfaltung
– Inhaber Nachfrage-Sog­System®
– Bundesverband Strategieforum e.V.

Weiteren Profile im Netz:

Standort:

Beraterzertifizierung – Nabhomani Kirsten
Prüfjahr
: 2019 | Prüfziffer: 0011

Das Mewes-Strategie Zertifikat ist für Menschen entwickelt worden, die Unterstützung bei der Lösung ihrer Aufgaben suchen.
Die Interessen dieser Bedarfsgruppe haben bei der Arbeitsteilung zwischen Auftraggeber und Anbieter (Auftragnehmer) erste Priorität.

Die Aufgabe bzw. Problemstellung wird beschrieben und der Lösungsansatz auf Basis der Mewes-Strategie dargestellt.

Voraussetzung für die Anbieter-Auszeichnung mit dem Mewes-Strategie Zertifikat ist der Nachweis der Kenntnisse über die Mewes-Strategie und der Strategie-Umsetzung anhand eines realen Beispiels, das vom Anwender hinsichtlich des Nutzens bestätigt wird. (Referenz)
Hinzu kommt die Selbstverpflichtung, die Grundsätze dieser Harmonielehre von Prof. h.c. Wolfgang Mewes zu beachten.

Angebot und Nutzenversprechen

Der Interessent soll möglichst konkrete Informationen über das Angebot, den damit verbundenen Nutzen sowie über Leistung und Gegenleistung erhalten.

Die Zertifizierung erfolgte auf Basis der gegebenen Fakten und vorgelegten Unterlagen

Noch keine vorhanden

 

Hier haben Sie die Möglichkeit direkt mit Nabhomani Kirsten via Mail Kontakt aufzunehmen. Wir leiten dieses Formular an den zertifizierten Partner weiter. Wann und in welcher Form er dann mit Ihnen Kontakt aufnimmt obliegt jedem Partner selbst.

 

5 + 12 =

Nabhomani Kirsten

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie das Angebot dieses zertifizierten Partners einem Freund / einer Freundin oder einem Kollegen / einer Kollegin empfehlen? Bitte ehrlich und offen antworten und spontan markieren: (10 = empfehle ich mit großer Sicherheit – bis – 1 = empfehle ich nicht)

10 + 9 =